simpleNaMiAPI als Basis für PHP-Projekte

NaMi Community Management Foren API-Projekte simpleNaMiAPI als Basis für PHP-Projekte

Verschlagwortet: , , , , ,

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #130
    Florian_1990
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich dachte mir, es wäre praktisch, wenn wir für PHP-NaMi-Anwendungen mal eine gemeinsame Basis hätten, damit nicht wieder jeder seine eigene Klasse schreiben muss, um NaMi-Abfragen zu stellen. Und da ich auch so ein paar Ideen hab, was sich mithilfe der NaMi lösen ließe, hab ich als erstes Mal eine möglichst allgemeine und minimale Lösung für NaMi-Abfragen geschrieben:

    simpleNaMiAPI

    Ich hoffe, das erleichtert einigen von euch in Zukunft die Arbeit.

    Die fehlenden Anwendungsbeispiele werde ich demnächst nachliefern.

    Meldet euch gerne, falls ihr simpleNaMiAPI einsetzt und besonders, falls es Probleme gibt oder ihr der Meinung seid, ich hätte ein wichtiges Feature vergessen.

    Gut Pfad
    Florian

    #133
    Florian_1990
    Teilnehmer

    Ich habe mittlerweile auch ein MODX-Extra entwickelt, das simpleNaMiAPI integriert:

    simpleNaMiAPIExtra

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.