App und WebClient für Organisation, Planung und Kommunikation in Jugendgruppen

NaMi Community Management Foren API-Projekte App und WebClient für Organisation, Planung und Kommunikation in Jugendgruppen

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #177
    Janneck
    Teilnehmer

    Nennt mich Größenwahnsinnig, aber meine Idee übertrifft definitiv so einiges.

    Ich habe erst heute enteckt, das die NaMi überhaupt eine API hat. Das sagt mir aber nur das meine Idee wirklich gut klappen kann.

    Ich plane eine App und einen WebClient zur Erleichterung von der Organisation, Planung und Kommunikation in Jugendgruppen.
    Die Entwicklung hat bereits begonnen. Allerdings bin ich alleine. Ich plane also mit dem BER zusammen fertig zu werden.

    Nun aber mal zur Sache: Google-Docs

    #178
    Janneck
    Teilnehmer

    Ich habe mein Projektmanagement Verbessert. Es besteht nun die Möglichkeit für Ideen zu Voten und diese zu Kommentieren. Oder sogar eine weitere Idee hinzuzufügen.

    LOS GEHTS: https://digital-scouts.ideas.aha.io/

    #179
    Janneck
    Teilnehmer

    Hier habt Ihr die Möglichkeit einen Einblick ins Projekt zu bekommen
    Projektvorstellung, Roadmap und Ideensammlung

    #184
    Janneck
    Teilnehmer

    Eine Email hat mir geflüstert, dass hier eine Antwort sein sollte. Nun ja, vielen Dank tobse.
    Ich mache gerne vieles Selber. Mit einer Veröffentlichung dieses Jahr hatte ich auch nicht geplant. Dennoch hast du natürlich Recht. Rocket.Chat scheint wirklich ein gutes Mittel zu sein. Ich werde es noch auf meine Anforderungen prüfen.
    Wenn du an einem sehr Ähnlichen Projekt arbeitest, dann sollte man sich vielleicht mal zusammen setzten.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.