IT-Sicherheit

NaMi Community Management Foren Anregungen IT-Sicherheit

Verschlagwortet: 

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #171
    MrMcX
    Teilnehmer

    Als ich kürzlich mal wieder ins NAMI geschaut habe, sind mir aus beruflicher Neugierde auf die Schnelle schon ein paar Dinge aufgefallen, die die Sicherheit der Webanwendung betreffen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass da noch einiges mehr im Argen liegt, will das ohne eine Testgenehmigung und vor allem auf der Produktivinstanz aber nicht ausprobieren. Ich habe leider keine Email-Adresse gefunden, um euch direkt zu kontaktieren, deshalb der Weg hier über das Forum.
    Wollt ihr euch deswegen vielleicht mal melden?

    #172
    daniel
    Teilnehmer

    Hi,
    den NaMi-Support erreichst du unter namisupport@dpsg.de

    die Ehrenamtliche AG unter ncm@dpsg.de

    Ich bin gespannt 🙂

    Viele Grüße
    Daniel

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.