Neuer Ausbildungs-Report

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #195
    frederikwohlleben
    Teilnehmer

    Ich habe mich riesig gefreut, als ich gesehen habe, dass ich jetzt neben dem „Führungszeugnis-Report“ auch einen Report über den Ausbildungsstand meiner Leiterrunde in der NaMi raus lassen kann.
    Allerdings musste ich beim Ausführen des Reports feststellen, dass das nicht reibungslos funktioniert. Ich bekam statt der Liste leider nur die Meldung „Report Äusführung fehlgeschlagen: Benutzer darf dieses Report in dieser Gruppierung nicht ausführen“
    Ich bin StaVo in dem Stamm und habe eigentlich alle Rechte. Auch den eFZ-Report kann ich ohne Probleme erstellen.
    Kann es sein, dass für den Ausbildung-Report noch irgendeine Rechte-Issue vorliegt?

    Danke schonmal und Gut Pfad!
    Fredy

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.