Nami Connector PHP

NaMi Community Management Foren API-Projekte Nami Connector PHP

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #106
    quiggy
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,

    ich habe eine einfache Klasse zur Abfrage der Mitgliedsdaten eines Stammes geschrieben.
    Ich verwende Sie um die Daten mit unserer Datenbank abzugleichen.

    https://www.dpsg-nikolaus.de/class_nami_connector.txt

    Unser Anmeldesystem erkennt neu eingetragene Mitglieder und erstellt automatisch einen Account für die Eltern. Diese bekommen eine E-Mail mit allen Infos… Außerdem werden die Daten der Kinder, die wir für Anmeldungen für Aktionen brauchen schon vorausgefüllt. Dies erspart den Eltern Tipparbeit.

    Viele Grüße,
    Christian

    #128
    zirnm
    Teilnehmer

    Hallo Christian,

    ich suche jemanden, der Lust hat, eine API-Schnittstelle zu programmieren. Hintergrund ist, dass ich ein Programm auf Excelbasis geschrieben habe (den NaMi-Booster), für das die im NaMi gespeicherten Daten exportiert und in den NaMi-Booster importiert werden.

    Ideal wäre allerdings, wenn ich diese Schnittstelle in den NaMi-Booster derart integrieren könnte, dass ich Benutzername und Passwort übermittle und dafür eine vorher definierte Mitgliederliste erhalte.

    Wenn Dich das Thema interessiert, dann schau Dir doch meinen Artikel an, den ich unter dem Beitrag „Werbekampagne“ soeben geschrieben habe und natürlich den NaMi-Booster.

    Gut Pfad,
    Michael

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.