NaMi-Antragshelfer

NaMi Community Management Foren API-Projekte NaMi-Antragshelfer

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #140
    Tobias M.
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    um etwas Werbung für mein Projekt zu machen, möchte ich hier gerne meinen NaMi-Antragshelfer vorstellen.

    Kurze Zusammenfassung:
    Der NaMi-Antragshelfer ist ein Programm um Teilnehmerlisten für Förderungsanträge generieren zu lassen. Bis jetzt sind die Teilnehmerlisten der Diözese Münster und der Stadt Dinslaken implementiert.

    Ausgangspunkt des Projektes war der Connector von Fabian Lipp.

    Gruß Tobias

    #145
    frederikwohlleben
    Teilnehmer

    Hi Tobias,
    danke erstmal für die Mühe die du dir gemacht hast!
    Ich habe ein Problem, dann nach dem erfolgreichen Login (Login Feld wird grün) und der Auswahl der Gruppierung (Stamm, ich als StaVo habe vollumfängliche Rechte) werden mit keine Mitglieder angezeigt. Hab ich was vergessen oder gibt’s da nen Trick?
    Nachdem ich aus dem schönen Nürnberg komme, würde ich sehr gerne unsere Zuschussformulare deiner Sammlung hinzufügen. Allerdings frage ich mich, wie ich das bewerkstelligen soll. Könntest du ein entsprechendes How-To für alle Interessierten schreiben? Dann würde die Software sich vermutlich auch nochmal deutlich schneller verbreiten.

    LG,
    Fredy

    #180
    Janneck
    Teilnehmer

    Ich finde die Idee super und habe sie mal erweitert:

    1. Tool ermöglicht Anmeldung zur Aktion oder Fahrt
    2. ist mit der Nami verknüpft
    3. erstellt die Zuschussliste auf Knopfdruck

    Das ist nur ein Teil eines viel Größeren Projektes. Ich habe deine Idee mit aufgenommen.
    Schau doch mal vorbei: Forenbeitrag: App für organisation, Planung und Kommunikation

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.