jnami

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #107
    Fabian
    Moderator

    Hallo zusammen,

    um die Sammlung hier mal zu erweitern, hier mal der Link zu meinem Java-Projekt:
    https://github.com/fabianlipp/jnami

    Was in dem Repository enthalten ist/was man damit anfangen kann:

    • NamiConnector: Bibliothek, die auf NaMi zugreift und die Ergebnisse in Java-Objekte umsetzt. Deckt noch nicht den vollen Funktionsumfang von NaMi ab, ist aber problemlos erweiterbar.

      Wenn ihr eigene Projekte mit der NaMi-API starten und dafür Java verwenden wollt, ist das ein guter Startpunkt. Wenn ihr Probleme bei der Nutzung habt, meldet euch gerne bei mir.

    • NamiStatistics: Zählt die Mitglieder (aufgeteilt nach Gruppierung und Stufenzugehörigkeit) in NaMi und speichert die Ergebnisse in eine SQL-Datenbank. Bietet Funktionen, um die Daten aus dieser Datenbank auszuwerten (um beispielsweise eine Statistik für den Stamm, den ganzen Bezirk usw. zu generieren).
    • Ein Kommandozeilen-Tool zur Suche nach Mitgliedern
    • Abfrage der Vorstände aller sichtbaren Gruppierungen und Export im JSON-Format.
    • Beitragstool: Verwaltung von SEPA-Mandaten, Lastschriften, Erstellen von Rechnungen/Prenotifications, Überwachung der Zahlungseingänge, …

      Das Tool nimmt mir seit der SEPA-Einführung sehr viel Arbeit ab. Die Einrichtung ist leider nicht ganz einfach, da man eine MySQL-Datenbank und LaTeX (für die Briefe) braucht. Wer Lust hat mitzuhelfen das Ganze benutzerfreundlicher zu machen, ist herzlich eingeladen.

    • Dieses Thema wurde vor vor 8 Jahren, 3 Monaten von Fabian bearbeitet.
1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.