Report zu Ausbildungen

NaMi Community Management Foren Anregungen Report zu Ausbildungen

Verschlagwortet: , , ,

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #174
    frederikwohlleben
    Teilnehmer

    Hallo liebe Community,

    als StaVo bin ich natürlich immer interessiert daran meine Leiter möglichst gut ausbilden zu lassen. Damit ich die Leute direkt ansprechen kann, wenn mal wieder ein Modul stattfindet an dem sie noch nicht teilgenommen haben, muss ich natürlich einen Überblick über den Ausbildungsstand haben. Was liegt da näher als in der NaMi zu suchen? Immerhin trägt unser Diözesanbüro dort die abgeschlossenen Module immer sehr gewissenhaft ein.
    Wie vielen ja vermutlich bekannt ist, kann ich nicht nach noch-nicht-absolvierten Modulen suchen, sondern nur nach bereits absolvierten. Die Suchfunktion ist also raus wenn ich Leiter die für ein Modul Zielgruppe sind finden will. Ich kann also nur alle Leiter einzeln durchklicken. Bei >20 Leitern und 3-4 Klicks pro Leiter bis ich die Ausbildungen sehen kann, ist das wohl auch keine Lösung.
    Deswegen folgender Vorschlag:
    Bei den „Reports“, wo ich ja auch eine Übersichtsliste für das eFZ rauslassen kann, wäre es super einen Report zu haben der mir eine Tabelle der Leiter und der bereits absolvierten Ausbildungsveranstaltungen ausgibt. So wäre es mit vermutlich für alle Seiten vertretbarem Aufwand möglich den StaVos oder anderen die für Ausbildungsveranstaltungen werben einen Überblick an zu bieten.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.