Mailgun-Nami-Sync in Electron

NaMi Community Management Foren API-Projekte Mailgun-Nami-Sync in Electron

Verschlagwortet: , ,

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren von Aalex.
1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #167
    Aalex
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    mittlerweile hab ichs auch mal geschafft, mich mit der API auseinanderzusetzen und dabei das hier gebastelt:
    Mailgun-
    Nami-Sync Github

    Lokal funktioniert es sehr gut, ist aber natürlich auch nur ein Port der Kernfunktionalität von https://ncm.dpsg.de/forums/topic/nbas-meine-kleine-sammlung/. Ich werde aber höchstwahrscheinlich in der nächsten Zeit noch ein paar neue Features hinzufügen und nach einer Testphase auch eine ausführbare exe Datei oder so verlinken, damit man das einfach lokal ausführen kann. Die Vision dahinter ist, dass auch technisch weniger versierte Vorstände damit ganz einfach ihre Mailinglisten aktuell halten können und das halt nach nem Übertritt oder ner neuen Anmeldung einfach nochmal ausführen.

    Alle Login Daten werden zwar lokal gespeichert, aber auch verschlüsselt. Sollte jemand trotzdem Sicherheitsprobleme finden, würde ich mich natürlich um Rückmeldung freuen.
    Github Issues werden gerne bearbeitet 😉

    Aalex

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.